Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ilanayas Elfenwelt
   Montbrons Zwergenwelt
   Yitus Warhammerwelt


http://myblog.de/koermit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blogstöckchen Mediennutzungsverhalten

Draußen schneit es und ich sitze gemütlich in meiner Hütte und beschäftige mich mit einem Blogstöckchen, dass der Yitu mir mal wieder zugeworfen hat. Im Kamin brennt ein wärmendes Feuer, neben mir aufm Tisch steht ne Flasche Elfenwein (Geschenk meiner Myr) und ich hab nichts besseres zu tun (draußen schneit es nach wie vor und da jagt man keinen Git vor die Tür, also wirklich nicht).

Schauen wir uns das Thema "Mediennutzungsverhalten" (was für ein Wort. Sowas kann auch nur wieder Hochelfen einfallen. *schnaub*) doch mal genauer an:

Mediennutzungsverhalten: WebTV
Das Einzige was ich Git mir aufm Fernseher anschaue, sind Squigwrestlingkämpfe. Na gut, damit gehen auch 23 der 24 Stunden am Tag vorbei. Zwischendurch eben die Werbung für die neusten Snacks und Drinks oder die Parolen "We want you for the WAAAGH", aber die Pausen nutze ich sinnvoll zum mal um die Ecke gehen. Außerdem WebTV? Hab da so einen kleinen Fernseher, das reicht völlig. Was anderes als Squigwrestlingkämpfe interessiert uns Gits auch nicht, womit
Mediennutzungsverhalten: Privat-Sender
auch weg wäre. Es gibt nur einen Sender.

Mediennutzungsverhalten: Festplattenrekorder
Hab ich im Hirn, das reicht. Was ich einmal gesehen/erlebt habe, das ist da oben gespeichert und kann bei Bedarf abgerufen werden. *stolz in die Brust werf*

Mediennutzungsverhalten: MMO/PC/Blog
Ahem, ja, also, ahem, wie soll ichs sagen? Mein PC läuft die meiste Zeit des Tages... Und bloggen tu ich auch (sonst würdest Du das ja auch nicht lesen, werter Leser). So ein Git hat viel zu erzählen, sonst platzt er, und meine Gilde streikt schon langsam aber sicher, wenn ich denen wieder die Ohren vollblubber. Laut denen soll ich lieber schreiben, da wäre ich harmlos beschäftigt. Ahem...

Mediennutzungsverhalten: Wii
Meine wunderbar, athletische Figur kommt nicht von alleine. Täglich 30 Minuten Yoga-Training für Gits auf der Wii ist Pflicht! Quack hält dagegen den Weitsprungrekord beim Skispringen, die Mistkröte...

Mediennutzungsverhalten: Radio/Mp3
Das Radio wird zumeist als Soundtrack für Git-Karaoke benutzt. Bei unseren gemeinschaftlichen Schlammbädern wird im Kanon zu den neusten Liedern gesungen. Unsere lieblichen Stimmen sind weltbekannt, berühmt und berüchtigt. Schon so manche Armee wurde davon in die Flucht geschlagen. Mit so nem kleinen Mp3-Player geben wir uns aber nicht da. Das müssen die richtigen Ghettoblaster sein. Ein Squig kriegt den umgeschnallt und zu aufmunternden Musikstücken folgen wir ihm lautgröllend lieblichsingend in die Schlacht.

Mediennutzungsverhalten: Zeitung
Sehr wichtig. Täglich hängt das neuste Exemplar bei mir auf dem Örtchen.

Mediennutzungsverhalten: Zukunft
Mal schauen, was die neuste Erfindungen der Grünhäute sein wird, und was davon meinen Ansprüchen genügt. 

13.1.10 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung