Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ilanayas Elfenwelt
   Montbrons Zwergenwelt
   Yitus Warhammerwelt


http://myblog.de/koermit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fotoshooting in Nordland

Stolz stehe ich vorm Spiegel und betrachte mich von allen Seiten. Doch, schnuckelig, keine Frage. So kann ich mich zum Flashmobtreffen mit Yitu wagen. Frohen Mutes schwinge ich mich auf den Rücken meines weißen Reitwolfs und los geht es Richtung Nordland. Quacksalber begleitet mich auf meiner Reise ins Unbekannte, sowas kann er sich doch nicht entgehen lassen. Gits müssen alles wissen, aber das sollte ja schon bekannt sein, hmm? Außerdem, so ein bisschen Rückendeckung im Feindesland ist auch nicht zu verachten.
Auf der Brücke zu "Bad Karlsstadt" treffen wir dann auf die Hochelfen Yitu und Linlu, den Zwerg Montbron und außerdem hat sich noch die Dunkelelfin Erdknuffel zu uns gesellt. Was für ein Anblick.
Nach der Begrüßung, dem gegenseitigen Beschnuppern zogen wir los Richtung Strand. Wasser... Und das für einen Git. *seufz* Na ja, mit Rucksack und Wanderstab war das ein netter Wandertag.
Im Anschluß reiten und schwimmen (grusel) wir noch zu einem geheimen Versteck von so einer Wölfin. Von Fels zu Fels springen wir bis zu ihrer Höhle.
Vom obersten Fels geht das weit nach unten. *schluck*
Erdknuffel zählt an und
wir springen in den Abgrund. Elegant wie wir Gits nunmal sind, kriegen Quack und ich für unsere Sprünge die Höchstwertungen. Hat jemand was anderes erwartet? Hmpf.
So, nun aber ab nach Hause. Nach all dem Wasser muss ich mir unbedingt noch ein schönes Schlammbad gönnen. Auf jeden Fall war das ein richtig lustiges Treffen und wir sehen uns!
15.2.10 13:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Erdknuffel / Website (15.2.10 14:02)
Hiho,

hat Spaß gemacht. Das nächste mal können wir die Ordis ja mal an einen Platz führen, der einem Gobbo etwas mehr liegt!


Montbron / Website (16.2.10 10:36)
Etwas zu feucht für meine Begriffe. Normalerweise sollte man Bier nehmen, um etwas zu befeuchten. Aber ins Wasser springen - igitt!

Warum sieht man eigentlich die RvR-Titel bei den Guten? Bei mir seh ich immer die normalen Titel der Chaoten.
o_O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung