Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ilanayas Elfenwelt
   Montbrons Zwergenwelt
   Yitus Warhammerwelt


http://myblog.de/koermit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blickwinkel

Yitu schmeißt ja gerne mal mit Stöckchen um sich und ich greife gerne mal danach. Ist eben die typische Neugierde Wissbegierde der Gits. Diesmal geht es um ein Klohäuschen, das angeblich sehenswert ist. Sowas muss eine typische imperiale Erfindung dieser Menschen sein. Gits haben sowas nicht.
Ich mein, was denkt Ihr denn, wie ich so tolle Pilze in meine Hütte gezaubert bekomme? Hmm? Die brauchen doch auch Dünger. Wollt Ihr noch mehr von meiner Hütte sehen?
Meine Schatztruhe und mein Arbeitstisch.
Und jetzt behaupte nochmal einer, dass Gits nicht wissen, wie es sich zu leben lohnt! Diese Hütte strahlt eine Wonnegefühl aus, da fühlt Git sich doch gleich wohl.
Schweren Herzens verlasse ich meine Wohnstätte und reite mit meinem Wolf Richtung Bad Karlstadt. Den Weg kenne ich ja schon vom Treffen mit Yitu & Co. Meine zarten Ohren flattern im etwas herben Seewind, das bekommt meinem gepflegten Teint doch nicht, also wirklich. Schüttelnd steige ich ab und begebe mich auf Suche nach dem berühmt-berüchtigten Klohäuschen. Als erstes laufe ich aber mal einer besonderen Art Dorfschmuck übern Weg.
So ein Skelett wäre ja noch was für unser Dorf, echt stylisch! Leider hat die Landarbeiterin einen Blick drauf und ist immun gegen meinen Charme, was ich ja nun gar nicht verstehen kann... Sie erlaubt es mir nicht, das Ding mitzunehmen. Grummelnd ziehe ich weiter und...
Da! Das muss es sein! Ahh... Schlange muss man stehen, erklärt mir der Fischer. Na ja, kein Wunder. Zwei Häuschen für das ganze Dorf. Die Geruchsfahne weht mir schon entgegen, meine Blase drückt und mit einem Mal habe ich das dringende Bedürfnis, die Stätte doch mal selber zu benutzen.
Gegen meinen geballten Charme ist wenigstens der Fischer nicht immun (so ein Stab kann schon furchteinflössend sein) und lässt mir lieber den Vortritt. Nun reicht es aber auch. Den Rest habe ich mal nicht fotografiert, auch Gits haben eine Intimsphäre!
In diesem Sinne: Geht moshen!
3.5.10 10:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yitu / Website (3.5.10 11:43)
Danke!


Montbron (3.5.10 12:38)
Pilzpflege leicht gemacht.
:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung